Zuverlässiger Partner
Individuelle Designs
Viele Marken

Über uns

Etwas über uns: Wie kamen wir auf die Idee, einen in sich geschlossenen Shop speziell für Firmen und Vereine zu eröffnen? Wir, die beiden Geschäftsführer und -partner, sind beide ehrenamtlich in unserer örtlichen Feuerwehr aktiv. Dort haben wir schon relativ früh erkennen können, wie schwer es für einen Verein ist, wenn zwischendurch neue Kleidung nach bestellt werden musste, sei es für neue Mitglieder, weil die jugendlichen einfach schneller wachsen oder auch Kleidung irgendwann ausgewaschen war, da sie sehr oft getragen wurde. Oftmals vergingen zwischen den neuen Bestellungen mehr als 5 Jahre, was man neuen Mitgliedern kaum zumuten kann und will. Also haben wir uns auf die Suche gemacht, ob es dafür Lösungen gibt. Da wir nicht fündig wurden, haben wir unsere Köpfe zusammen gesteckt und die Idee entwickelt, "einfach" so etwas selbst auf zu bauen. Dabei war von Anfang an klar, dass wir dies für mehrere Kunden umsetzen müssen, da sicher andere Vereine und Firmen ebenfalls vor dieser Problematik stehen. Im Nachhinein stellte sich raus, dass diese Shop-Struktur, wie wir sie gerne hätten, nicht so einfach mit bestehenden Shopsystemen aufgebaut werden kann. Somit musste unser Shop von Null auf neu aufgebaut werden. Nach ein paar Rückschlägen und Lehrgeld haben wir aktuell endlich das Ergebnis unserer langen Arbeit, welches man hier sehen kann. Wir sind noch lange nicht fertig, da wir bereits noch viel mehr Funktionen und Features in unseren Köpfen haben, jedoch ist der Shop in dieser Form schon einmal Lauffähig und konnte schon erfolgreich bei mehreren Kunden genutzt werden.